[Numa15] Fehler Skript

Jochen Garcke garcke at ins.uni-bonn.de
Thu Jul 9 16:29:57 CEST 2015

Hallo,

Am 09.07.2015 um 16:21 schrieb ulrich brodowsky:
> Satz 1.10 iii): ich glaube, da fehlt am Schluss etwas. Ich glaube, es
> sollte "gleichmäßig stetig ist" sein.

dort sollte stehen "gleichmäßig positiv definit ist", plus Erläuterung
was damit gemeint ist.

@Wasserfuhr, ich dachte das hätte ich in der Korrektur vermerkt, sind
die Korrekturen noch nicht eingearbeitet ?

> Satz 1.10 Beweis i) So wie ich die Definition von Tau verstehe gilt: Tau
> = 0 ich denke Tau > 0 ergibt mehr Sinn.

klar, tau > 0

Grüße,
Jochen Garcke

--
Prof. Dr. Jochen Garcke
garcke at ins.uni-bonn.de                jochen.garcke at scai.fraunhofer.de
phone: +49-228 73 60451               phone: +49-2241 14 2286
http://garcke.ins.uni-bonn.de         http://scai.fraunhofer.de/ndv

Universität Bonn                      Fraunhofer-Institut SCAI
Institute for Numerical Simulation    Numerical Data-Driven Prediction
Wegelerstr. 6                         Schloss Birlinghoven
53115 Bonn, Germany                   53754 Sankt Augustin, Germany