[Paunt_dev] (no subject)

kneiphof at ins.uni-bonn.de kneiphof at ins.uni-bonn.de
Thu Jul 31 07:37:00 CEST 2014

Ich habs Sa gestern schonmal direkt geschrieben, aber wenn wir schon eine
Mailingliste haben, kann man sie ja auch nutzen.

Freitag werde ich das erste mal da sein.
Solange ich noch keinen Zugriff auf den richtigen Code
habe (und sonst nichts ansteht), werde ich wohl erstmal
eine speichern/laden Funktion in den peri_pum Code
einbauen, den Sa mir geschickt hast.

Ideal wäre es, wenn ich mich im Studentenpool mit meinem Laptop
(z.Z. Ubuntu) anmelden könnte, bzw. die Projekte irgendwie
synchronisiert bekomme (git?)..

Wie machen wir das dauerhaft mit dem Schlüssel?
(Freitag werde ich wohl erstmal
klingeln und sehen ob mich wer rein lässt)

Gruß, Tom.